• Es ist soweit! Nach einem Monat voller harter Arbeit und viel Kochen und Rezepte ausprobieren, …
  • Da ich über den Sommer nicht so aktiv war hier am Blog, dachte ich mir, …
  • Nie hätte ich diesen Sommer gedacht, dass es irgendwo hingehen wird, doch die Situation …
  • Schon Warschau hat uns im Winter den Atem geraubt, aber Krakau spielt nochmal eine andere …
  • Zwei Tage im Paradies. Zwei Tage im siebten Himmel. Weg von allem – von der Realitä…
  • wochenvlog: mein Alltag, Tagestrip nach Graz und XXL Paket

    Hallo, gerade in dieser schweren Zeit, wo alle nach Beschäftigung suchen, dachte ich mir, dass ein langer Vlog passend wäre. Zwar war damals noch alles ein bisschen anders, aber vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf andere Gedanken abgesehen von dem Coronavirus, von dem man momentan meiner Meinung nach viel zu viel abbekommt. Ich hoffe, dass euch der Vlog gefallen wird und falls ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut und meinen Kanal abonniert!

    Folge:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.