• Es ist soweit! Nach einem Monat voller harter Arbeit und viel Kochen und Rezepte ausprobieren, …
  • Ich habe sehr viel gekocht und ausprobiert dank der Quarantäne, aber ab und zu …
  • Ich hätte nie gedacht, dass ich es eines Tages sagen oder schreiben werde, aber …
  • Lange habt ihr nichts von mir gehört und das hat zwei Gründe: einerseits …
  • wochenvlog: mein Alltag, Tagestrip nach Graz und XXL Paket

    Hallo, gerade in dieser schweren Zeit, wo alle nach Beschäftigung suchen, dachte ich mir, dass ein langer Vlog passend wäre. Zwar war damals noch alles ein bisschen anders, aber vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf andere Gedanken abgesehen von dem Coronavirus, von dem man momentan meiner Meinung nach viel zu viel abbekommt. Ich hoffe, dass euch der Vlog gefallen wird und falls ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut und meinen Kanal abonniert!

    Folge:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.