• Es ist soweit! Nach einem Monat voller harter Arbeit und viel Kochen und Rezepte ausprobieren, …
  • Ich habe sehr viel gekocht und ausprobiert dank der Quarantäne, aber ab und zu …
  • Ich hätte nie gedacht, dass ich es eines Tages sagen oder schreiben werde, aber …
  • Lange habt ihr nichts von mir gehört und das hat zwei Gründe: einerseits …
  • my all-time beauty products: Kosmetik für den Alltag

    NAKED 2 PALETTE (hier) | Mac Lippenstifte (hier) | Nars Concealer (hier) ESSIE Nagellacke (hier)

    Ich bin kein Beauty Junkie, war es nie und werde es auch nicht sein. Ich kenne mich wenig mit Make-Up aus, bin oft zu faul, um meine Haut richtig zu pflegen und meistens habe ich auch nicht die Zeit, um mich zu schminken. Aber ehrlich gesagt bin ich unter der Woche manchmal sogar zu müde dafür, dass ich dusche und meine Zähne putze, hier ist also keine Sprache von aufwändigen Beauty Routinen. 

    Trotzdem habe ich gerne qualitativ hochwertige Produkte und wenn ich genug Zeit habe, dann pflege ich gerne meinen Körper, schminke mich am Wochenende und gebe meiner Haut reichhaltige Pflege, die sie verdient. Heute würde ich euch gerne meine Lieblingsprodukte und Basics vorstellen, ohne die sogar ich mir das Leben nicht vorstellen könnte. Dazu habe ich euch auch eine Wunschliste zum Nachshoppen zusammengestellt. Im Online Shop von Douglas findet ihr aber noch viel mehr. Momentan gibt es sogar bis zu -50% auf ausgewählte Produkte.

    Haare

    Tangle Teezer: bis jetzt hatte ich sehr lange Haare, die ohne eine gute Bürste nicht auskommen. Ich liebe und benutze schon seit einigen Jahren und kann mir das Leben ohne diese wunderbare Bürste einfach nicht vorstellen, denn die habe ich 24/7 bei mir, egal ob auf Reisen, in der Arbeit oder beim Sport. Eine Bürste habe ich einfach immer dabei. 

    Glätteisen: wenn ich einen Bad Hair Day habe oder einfach Mal eine Abwechslung in meine Frisur reinbekommen möchte, dann glätte ich meine Haare. Ich finde es vor allem sehr schön wenn es schicker sein soll oder ein besonderes Event ansteht. Meine Lieblingsmarke für Glätteisen ist Remington. 

    Haarshampoo: ist natürlich das A und O bei der Haarpflege, das muss ich euch wahrscheinlich nicht erklären. Meine Lieblingsmarke für Haarprodukte ist Kérastase (alle Kérastase Produkte im Überblick findet ihr hier).

    Conditioner: was bei mir nie fehlen darf nach dem Haare waschen ist ein guter Conditioner, der nochmal meine Haare pflegt und es mir später beim kämmen erleichtert.

    Haut

    Cleansing Creme: das ist bei mir das wichtigste Produkt für die Haut. Da ich in der Gastronomie arbeite, ist meine Haut sehr verunreinigt und es gibt kein schöneres Gefühl, sich nach dem ganzen Tag das Gesicht zu waschen. 

    Tagescreme/Nachtcreme: das ist etwas, wobei ich ein bisschen faul bin, aber ich bemühe mich, so gut es geht, trotzdem eine Creme zu verwenden und das solltet ihr auch. Ich kann euch die von Clinique empfehlen. 

    Make-Up

    Concealer: ich verwende meistens keine Foundation, sondern einen Concealer als Unterlage und darauf einen matten Puder. Ich mag einfach nicht das Gefühl eines dicken Make-Ups und bevorzuge es so. Meine liebsten Concealer sind von MAC, NYX oder Milk Make-Up. 

    Augenschatten: etwas, was ich mir eines Tages ,,gegönnt“ habe, war eine NAKED 2 Palette, die ich liebe und sehr gerne, aber leider selten benutze. Ich greife zu ihr meistens an besonderen Tagen oder wenn ich mir wirklich viel Mühe mit dem Make-Up gebe. 

    Sonstiges

    Parfüm: etwas, wovon ich sehr viel besitze, sind Parfüms. Ich finde das ist auch was, wovon man nie genug haben kann. Es macht einfach so einen großen Unterschied, wenn man ein Parfüm benutzt. Meine Lieblingsparfüms sind SI von Giorgio Armani (hier) und Black Opium von Ives Saint Laurent (hier). 

    Nagellack: ich könnte ungeschminkt aus dem Haus, aber wenn die Nägel nicht schön sind, raste ich aus. Gepflegte Nägel sagen über einen sehr viel aus und ich finde es persönlich sehr wichtig. 99% der Zeit trage ich einen schwarzen Nagellack, aber gerade im Frühling greife ich ab und zu zu fröhlicheren Farben. Meine liebste Nagellack Marke ist Essie.

    // Nejsem žádnej beauty expert, nikdy jsem nebyla a nikdy nebudu. O make-upu moc nevím, často jsem příliš líná na to, abych se starala o svou pokožku a obvykle nemám čas na líčení. Abych byl upřímná, někdy jsem během týdne příliš unavená, na to abych se vůbec osprchovala a vyčistila si zuby, takže o make-up a kosmetických procedurách nemusíme ani mluvit.

    Přesto mám rád kvalitní produkty a pokud mám dost času, ráda se starám o své tělo, o víkendu se líčím a věnuji pleti péči, kterou si zaslouží. Dnes bych vás rád představil svým oblíbeným výrobkům a základům, bez nichž bych si ani nedokázal představit život. Také jsem sestavil seznam přání, abyste mohli nakupovat. V online obchodě Douglas najdete mnohem více. V současné době jsou na vybrané produkty až 50% slevy.

    Vlasy

    Tangle Teezer: doted´ jsem měla velmi dlouhé vlasy, které by se neobešly bez dobrého kartáče na vlasy. Miluji ho a používam ho už několik let a neobejdu se bez něj, mám ho u sebe 24/7, ať už při cestách, v práci nebo při sportu. Vždycky je se mnou.

    Žehlička: pokud mám bad hair day nebo si jen přeji změnu účesu, tak si vyžehlím vlasy. Moje oblíbená značka žehliček je Remington.

    Šampon na vlasy: je samozřejmě klíčem k péči o vlasy. Moje oblíbená značka pro vlasové výrobky je Kérastase.

    Kondicionér: to, co bych si na mytí vlasů nikdy nenechala vzít, je dobrý kondicionér, který se stará o mé vlasy znovu a usnadňuje mi později česání.

    Plet‘

    Čisticí krém: to je pro mě nejdůležitější produkt pro plet‘. Vzhledem k tomu, že pracuji v gastronomii, je moje pokožka velmi špinavá a po celém dni neexistuje lepší pocit, než si umýt obličej.

    Denní/noční krém: to je něco, co se mi často večer už nechce dělat, ale snažím se stejně, vždycky používat krém. Moc vám mohu doporučit Clinique.

    Make-Up

    Concealer: obvykle nepoužívám foundation, ale korektor jako základ a matný prášek nahoře. Nemám ráda pocit silného make-upu a proto to preferuji. Moje oblíbené korektory jsou od MAC, NYX nebo Milk Make-Up.

    Oční stíny: něco, co jsem si jednoho dne dopřála, byla paleta NAKED 2, která se mi líbí a mám ji moc ráda, ale bohužel ji používám jen zřídka. Obvykle to používám při speciálních ocesích nebo když si s make-upem dám opravdu záležet.

    Ostatní

    Parfémy: něco, čeho mám hodně, jsou parfémy. Myslím, že to je také něco, čeho nikdy nebudete mít dost. Podle mě to udělá vážně velký rozdíl, když použijete parfém. Moje oblíbené parfémy jsou SI od Giorgia Armani a Black Opium od Ives Saint Laurent.

    Lak na nehty: mohla bych klidně opustit svůj dům bez make-upu, ale pokud nemám upravené nehty, tak to nevydržím se na to dívat. Dobře upravené nehty říkají o vás hodně a já osobně to považuji za velmi důležité. 99% času nosím černý lak na nehty, ale zejména na jaře občas používám trochu veselejší barvy. Moje oblíbená značka lak na nehty je Essie.

    Folge:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.