• Ich höre oft von Leuten, dass Herbst ihre Lieblingsjahreszeit ist. Das mag vielleicht sein, …
  • I am more than what other people see Manchmal (oder eher immer) denken wir, wir …
  • Dieses Wochenende haben wir wieder in meiner Heimstadt verbracht, worauf ich mich nach ein paar …
  • Der Herbst mit allem drum und dran ist gekommen. Die übliche Winterdepression hat mich geschlagen, …
  • Summer, I´m ready for you

    Sommer, Sonne, Meer, Ferien. Obwohl ich noch ein paar Monate Zeit habe, bis die Sommerferien beginnen, würde ich am liebsten sofort meine Sachen packen und wohin reisen. Ich genieße die Zeit in Berlin, wo es momentan über 20° hat und die Sonne scheint. Ich habe schon richtige Sommergefühle bekommen und so glücklich wie ich jetzt bin, war ich das letzte Mal wahrscheinlich letzten Sommer, oder besser gesagt, das letzte Mal als es 30° hatte und die Sonne gescheint hat.

    Durch die Stadt schlendern, Sonne tanken, sich in den Park setzen und lesen, Kaffee to-go mitnehmen und das wunderschöne Wetter und die Veränderung der Natur rundherum wahrnehmen. Ich finde es unglaublich und gleichzeitig etwas traurig, was für eine Auswirkung das Wetter auf unsere Stimmung hat. Sobald es warm ist, findet man draußen 1730420 Menschen, alle sind energiegeladen, unternehmenslustig und strahlen vor Freude. Das ist so ansteckend. Ich habe gemerkt, wie auf einmal alle rund um mich gesprächsbereiter und offener..Und passend dazu, habe ich euch eine Wishlist für Frühling und Sommer erstellt, wo ihr leichte, sommerliche Teile findet, die man auch gut in den Urlaub nehmen kann. Ich habe die letzten Tage auch schon fast nur kurze Hosen und Sonnenbrillen getragen und es hat sich wie im Sommer angefühlt. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich euch ja schon gemacht, bei Alba Moda findet ihr noch viel mehr.

    // Léto, sluníčko, moře, prázdniny. I když mám ještě pár měsíců čas do prázdnin, tak bych nejraději už ted‘ sbalila svoje věci a někam vycestovala. Ten čas v Berlíně, kde je momentálně přes 20°, si moc užívám. Mám už úplný pocit, jako kdyby bylo léto a tak št’astná, jak jsem ted‘, jsem asi taky byla naposledy v létě, nebo lépe řečeno, když bylo 30° a svítilo sluníčko. 

    Procházet se městem, tankovat sluníčko, sednout si do parku a číst si, popíjet kávičku po cestě a užívat si toho krásného počasí a prohlížet si okolí. Přijde mi to neskutečné, ale zároveň i trochu smutné, jaký účinek má počasí na naši náladu. Jakmile je teplo, tak je venku 1730420 lidí, všichni jsou plné energie, mají dobrou náladu a jsou št’astní. To je tak nakažlivé. Všimla jsem si taky, že všichni kolem mě mají větší chut‘ se bavit a jsou otevření. A pasovně k tomu jsem vám sestavila wishlist na jaro a léto, ve kterým už najdete lehké, letní věci, které si taky dobře můžete vzít s sebou na dovolenou. Poslední dny jsem taky nosila už skoro jen krat’asy a sluneční brýle a cítila jsem se jako kdyby bylo léto. Doufám, že najdete trochu inspirace.

    albamoda

    Handykette (KNOK Store Berlin) | Sonnenbrille (hier) | Shorts (Urban Outfitters) | Sandaletten (hier) | Sommertasche (hier) | analoge Kamera (Urban Outfitters)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.