• Um 6:00 leutet der Wecker, fertig machen, schnell frühstücken und ab in die Uni, …
  • Eine Frau zu sein, ist nicht leicht, oder in anderen Worten, kompliziert. Ich rede hier …
  • In letzter Zeit habe ich paar neue Lokale und Cafés ausprobiert und wollte mit …
  • Januar war für mich ein ziemlich stressiger Monat, aber da ich gleich Anfangs Februar …
  • LOOKBOOK // Outfit Ideen für den Frühling

    Schönen Montag euch Lieben! Ich hoffe, ihr habt gut in die Woche gestartet. Meine Woche wird ziemlich anstrengend und vollgepackt sein, aber trotzdem habe ich einige Sachen, auf die ich mich freue und in motiviert, zwar müde vom Arbeiten am Wochenende, aber motiviert.
    Heute bringe ich euch wieder Mal ein neues Video, und zwar ein Lookbook mit meinen liebsten Outfits für den Frühling. Ich hoffe, dass ich euch damit inspirieren kann. Was sind eure liebsten Teile und Outfits für diese Jahreszeit? Ich persönlich mag den Frühling, was die Mode angeht, am meisten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.